ZI Mannheim mit neuem Internet Auftritt

19.12.2012

comvos erneuert den Internet Auftritt und das Intranet des ZI Mannheim

Relaunch www.zi-mannheim.de

Relaunch www.zi-mannheim.de

Der neue Internetauftritt des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit (ZI) bietet die wichtigsten Informationen auf einen Klick. Angefangen von einem Überblick der Behandlung am ZI, über die aktuelle wissenschaftliche Forschung, die Lehre und das Institut an sich bis hin zu den Karrieremöglichkeiten sind auf der neuen ZI-Homepage alle Inhalte komplett überarbeitet.

Bei der Neukonzeption standen die Zielgruppenorientierung und die Bedienfreundlichkeit an erster Stelle. Ziel war es, so viele Informationen wie möglich mit so wenigen Klicks wie nötig zu erhalten. Auf zahlreiche Unterseiten wurde dabei verzichtet. Auch das Intranet für die über 1000 Mitarbeiter wurde im Zuge des Relaunches neu gestaltet.

Der Internet Auftritt des ZI Mannheim wird seit dem Jahr 2003 von comvos betreut und ist mit dem TYPO3 CMS realisiert.


Aktuelles

05.11.2019

Neue Cookie Einwilligungspflicht jetzt umsetzen

Sicherlich haben Sie schon von dem EuGH Urteil vom 01.10.2019 (Az. C-673/17)...


24.10.2019

Detektei acinus GmbH mit neuem responsive Webdesign

comvos realisiert den Relaunch von Detektei-acinus.de und die Portierung zu WordPress CMS


22.09.2019

novacare GmbH mit neuem responsive Webdesign

comvos realisiert den Relaunch von novacare.de und die Portierung der Inhalte zu WordPress


zu den News
 
Pfad>>Agentur>>Neueste Meldungen>>Neueste Meldung
comvos online medien GmbH
O3, 1
68161 Mannheim

0621/17891-0

infocomvos.de
Schmetterlinge